Hatha Yoga mit Julia

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Yogapriya

Yoga aktiv Julia Thier

Du wolltest immer schon mal Yoga ausprobieren? Super! Dann komm doch in eine meiner Einheiten vorbei und lass dich auf eine aktive Praxis ein! Denn Yoga ist für jede*n geeignet! 
Diese Einheit ist für alle Levels geeignet -  egal, ob du bereits geübt bist, wieder in Yoga einsteigen oder dich in deiner Praxis vertiefen möchtest - jede und jeder ist herzlich Willkommen!

Bitte melde dich unter yoga_priya@gmx.at oder unter 0681 208 735 64 für die Einheit an und bringe deine eigene Yogamatte und alles, was du für deine Praxis benötigst, mit.

Kosten: € 17,- pro Einheit

Wenn du gerne mehr über mich erfahren möchtest, findest du alle Informationen auf meiner Homepage: www.yogapriya.net.
Besuche mich auch gerne auf Instagram: __yogapriya__ oder Facebook: Yoga Priya/100073231816463/

Ich freue mich auf dich!

Namasté,

Julia

Termine
Zeit18:30-20:00 Uhr
OrtKindergarten Weingartenfeld
Winzergasse 5
2440 Gramatneusiedl
Telefon 2+43 681 208 735 64
E-Mail-Adresseyoga_priya@gmx.at
Webhttps://www.yogapriya.net
GemeindeGramatneusiedl

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen

Kontakt

VeranstalterFrau
Webhttps://www.yogapriya.net

Zum Routenplaner

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter