Zukunftsrat nominiert für ÖGUT-Umweltpreis

Zukunftsrat ÖGUT

Der Zukunftsrat ist unter den Nominierten für den ÖGUT-Umweltpreis 2020 in der Kategorie Partizipation & Engagement und Zukunftsratsmitglied Nikola Selakovic durfte bei der Preisverleihung die wohlverdiente Urkunde von BM Leonore Gewessler entgegennehmen.

BM Leonore Gewessler UrkundeBM Leonore Gewessler mit Urkunde (credits: BMK Cajetan Perwein)Nikola Selakovic Urkundevlnr.: Monika Auer, ÖGUT; Nikola Selakovic, Zukunftsrat; Cornelia Fischer, BOKU und RLC (credits: Katharina Schiffl)

Logo ÖGUT Umweltpreis

Die Jury hob die breite Beteiligung unterschiedlicher Akteur:innen hervor. Besonders gefallen hat die Anwendung vieler unterschiedlicher Beteiligungsmethoden, das crossmediale Arbeiten und die sehr gute Dokumentation über die Homepage. Nähere Infos hier.

Für Platz 1 hat es nicht gereicht, der ging in unserer Kategorie an das GemeindeNavi Agenda 2030, aber wir freuen uns über das tolle Feedback und nehmen die positive Energie mit in unsere weitere Arbeit. An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle, die sich aktiv am Zukunftsrat beteiligen!

weitere Infos: rlc2040.at

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter