Jetzt bewerben!

Mitarbeiter

Communications Manager (w/m/d)

Beschäftigungsumfang: Teilzeit, 25h/Woche
Startdatum: 01.04.2024
 

Römerland Carnuntum ist ein agiles Unternehmen, das auf Regionalentwicklung in den Bereichen Steigerung der Wertschöpfung (Tourismus, Landwirtschaft), Festigung & Weiterentwicklung natürlicher Ressourcen und kulturelles Erbe (Natur- und Ökosysteme, Kultur & Regionsbewusstsein, Bioökonomie & Kreislaufwirtschaft), Stärkung des Gemeinwohls (Regionales Lernen & Beteiligungskultur, Jugend, Soziale Innovationen) spezialisiert ist. Wir sind bestrebt, unsere Kund:innen und Mitglieder mit kreativen Ideen und einem exzellenten und flexiblen Service zu begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Communications Manager:in, der/die unsere Kommunikationsstrategien auf ein neues Level hebt:
 
Deine Aufgaben:

  • Aufnahme, Schnitt und Kommunikation von Videobotschaften auf all
          unseren Kanälen
  • Verfassung von professionellen Texten und Präsentationen für
          Stakeholder und Medien einschließlich unserer Website sowie
          Social-Media Auftritte
  • Verantwortung für die Presse- und Medienarbeit, um unsere
          Botschaft effektiv zu verbreiten
  • Betreuung von Medien und Netzwerkaufbau
  • Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Zusammenarbeit mit internen Teams, um eine konsistente
          Kommunikation sicherzustellen


 Dein Profil:

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing
  • Fundierter Umgang mit Adobe Creative Suite oder vergleichbaren
          Tools (Must-Have)
  • Erfahrung mit verschiedenen Kommunikationskanälen und Social-
          Media-Plattformen
  • Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen und digitalen
          Tools
  • Bereitschaft zur Teilnahme an vielfältigen Veranstaltungen (vereinzelt
          an Wochenenden)
  • Kreativität und Leidenschaft 
  • Teamgeist und Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern
          zusammenzuarbeiten
  • Führerschein B und eigener PKW von Vorteil

 

Wir bieten dir:

  • Arbeit in einem kompetenten, vielfältigen und familiären Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
  • Äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Wertschätzende Strukturen und flache Hierarchien
  • Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Pluxee – Mitarbeiter Benefit

 

Diese Teilzeitposition wird ab sofort mit einem Gehalt von 3.000 Euro brutto (auf Basis von 38,5h, kein All-In Vertrag) besetzt. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deinen Lebenslauf sowie mindestens eine (kreative) Arbeitsprobe per E-Mail an bewerbung@juliaschwarz.at. Wir freuen uns von dir zu hören!

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter